29. Januar 2012

GUTES HANDWERK

Letzte Woche drückte mir meine bessere Hälfte ein Heft in die Hand.....mit dem Kommentar "Hier das ist die Lieblingszeitschrift meines Kumpels, das ist bestimmt was für dich!" - HÄ?!?!?! Etwas für mich.... eigentlich zieren etliche VOGUEs, MADAMEs, INSTYLEs usw. meine Regale und nun soll ein "Frauen-Magazin das Männer lieben" dazukommen?! ....ich war skeptisch, das muss ich zugeben!

Die optische Umsetzung erinnert an Highend-Collagen, mit viel Raum für Emotionen und Träumereien. Der Inhalt dieses Magazins ist schwer zu beschreiben, nicht nur ein Artikel hat mich zu Tränen gerührt oder aber schmunzeln lassen. Die meisten Artikel handeln von Menschen, die eine Geschichte erzählen, fernab von großen Laufstegen und dennoch so manch einen Haute Couture Beitrag um Längen in Sachen Stil übertreffen. Für mich ist Fräulein eine wahre Perle im großen Getümmel der Frauen-Magazine. 
Hier geht es eher um die Frage: "Was macht mich als Frau aus"..... als "Welchem Trend muss ich folgen".....viele Artikel regen zum Nachdenken an, wer bin ich, was will ich, wie finde ich mich selbst.... ein Magazin, dass die Selbstreflextion vorantreibt, mit jeder Menge Stil und einem Auge für Details. 

DANKE SCHATZ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen