3. Februar 2012

SÜNDHAFT

Am Dienstag lief die erste Folge von "Das perfekte Model" an. Ich war gespannt und wurde nicht enttäuscht! Auch wenn Karolina und Eva dann doch sehr präsent während der 2 Stundenausstrahlung sind, finde ich persönlich nicht dass sie sich zur Schau stellen. Immerhin muss man bedenken, dass hier ähnlich wie bei "Voice of Germany" der Fight zwischen den Jurorinnen ein maßgeblichen Unterscheid zur meiner Meinung nach schon abgedroschenen Model-Schwester "Germany's next Topmodel" bietet. Naja und da muss halt auch mal das gezeigt werden! Das Thema des ersten Shootings hat mein Herz höher schlagen lassen! TODSÜNDEN... da werd ich mich sicher das ein oder andere für mein nächstes Shooting abschauen!

Hochmut © VOX/Carsten Sander
Wollust © VOX/Carsten Sander
Völlerei © VOX/Carsten Sander

Hass © VOX/Carsten Sander


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen